Hoher Besuch im Alten Amtsgericht

„Miteinander-Füreinander“ die Jugendinitiative aus dem Jahr 1979 erinnert sich

Die Gruppe der Ehemaligen und Wegbereiter der Kommunalen Jugendarbeit hat sich in Lilienthal getroffen. Es gab Zeit für ein freudiges Wiedersehen, einen Rundgang durch das Haus und viele Gespräche. Die jetzigen Jugendlichen riefen der Gruppe ein anerkennendes: „Danke, dass ihr euch damals so für das Haus eingesetzt habt!“ zu. Dem können wir uns nur anschließen! Danke an Wolfgang und Magret Holst, Carmen Lilienthal, Birgit Meyerdierks, Rita Murken und Heiko Klatte und all die anderen, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten.

In einem offenen Brief beschreiben sie die Situation und ihr Handeln von damals und finden deutliche Worte für die Zukunft.

Initiates file downloadDownload